Jugendgruppe

Die Fischerjugend des SAV "Weininsel" Sommerach

 

Während der Feier zu unserem 25. Gründungsfest hatte ich angeregt und es wurde beschlossen, im Laufe des Sommers wieder eine Jugendgruppe ins Leben zu rufen. Ich danke Peter Schnaubelt, dass er sich spontan bereit erklärte, die Jugendarbeit zu übernehmen und mit Leben zu erfüllen. Nähere Einzelheiten werden auf unserer Homepage oder im Sommeracher Gemeindeblatt veröffentlicht. Seine anspruchsvollen und attraktiven Ideen stellt er gleich selbst vor,

sie werden von der Vorstandschaft tatkräftig unterstützt.

 

Euer Peter Wondrak

 

Die Jugendgruppe des Sportanglerverein "Weininsel" Sommerach e.V. bietet allen Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren spannende und abwechslungsreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. In Kooperation mit der Bezirksjugend des FV Unterfranken und in eigener Regie werden z.B. Schnupperfischen, Angeltage, Ausflüge, Aktionstage, Castingwettbewerbe und vieles mehr durchgeführt. Wer Lust hat in unserer Jugendgruppe mitzumachen, meldet sich

 

bitte beim Jugendleiter Peter Schnaubelt,

 

Tel.: 09381-9989, Mobil: 01575470631

 

Email: p-schnaubelt@t-online.de

 

Peter Schnaubelt